Buch

Das magische Baumhaus 01. Im Tal der Dinosaurier - Mary Pope Osborne

Das magische Baumhaus 01. Im Tal der Dinosaurier

von Mary Pope Osborne

mit Prägung und Spotlack

Rezensionen zu diesem Buch

Im Tal der Dinosaurier - super spannend

Meine Meinung:

Die Kinderbuchreihe das magische Baumhaus ist mit einem festen Einband versehen. So kann es oft in die Hand genommen werden, ohne Schaden zu erleiden. Auf dem Titel sieht man gleich wohin die Reise geht – ins Land der Dinosaurier mit einem Pteranodon und Brontosaurus.

Die Kinderbuchreihe ist einfach genial. Von diesem spannenden Kinderbuch gibt es mindestens schon über 50 verschiedene Titel. Jedes Einzelne ist lesenswert und bildet Kinder auf kindgerechter Weise...

Weiterlesen

Der perfekte Lesespass für kleine Abenteurer

"Triceratops!", rief Phillip. "Frisst er Menschen?", fragte Anne.

~ ~ ~

Spannende Abenteuer mit dem magischen Baumhaus.

Die Geschwister Anne und Phillip entdecken im Wald hinter ihrem Haus ein riesiges Baumhaus voll mit Büchern. Darunter auch eines über Dinosaurier. Wow, so einen Pteranodon wollte Phillip schon immer mal sehen und wünscht sich, er wäre dort. Wo kommt denn auf einmal der Sturm her und was sind das für Geräusche dort draussen? Flog da etwa grade...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
89 Seiten
ISBN:
9783785535912
Erschienen:
Juli 2000
Verlag:
Loewe Verlag GmbH
Übersetzer:
Sabine Rahn
8.78947
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (19 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 19 Regalen.