Buch

Naruto 01 - Masashi Kishimoto

Naruto 01

von Masashi Kishimoto

Naruto ist ein berüchtigter Tunichtgut in seinem Dorf, das fast ausschließlich aus Ninjas besteht. Er liebt Nudelsuppe und spielt anderen gern Streiche. So ist es kein Wunder, dass er nicht gerade beliebt ist. Doch gerade deshalb will er der beste Ninja seines Dorfes werden. Zu diesem Zweck gehen er und seine Mitschüler Sasuke und Sakura beim großen Meister Kakashi in die Lehre...

Rezensionen zu diesem Buch

Cooler Manga

Naruto ein junger Bursche der Hokage werden möchte um die Aufmerksamkeit des Dorfes zu bekommen. Jedoch ist er nicht so schlau und immer noch schwächer als Sasuke sein Teamkollege. Er versucht stärker zu werden als Sasuke und trainiert sehr hart aber Sasuke bleibt auch nicht ruhig sitzen er trainiert auch. Naruto und Sasuke haben aber auch noch einen dritten Teamkollegen undzwar Haruno Sakura ein Mädchen das wie viele andere in Sasuke verliebt ist. Nun sind sie ein Team und bewältigen deren...

Weiterlesen

Wundervoll

Die Story ist riesengroß, abr mit jedem Band erfährt man ein Stück mehr und wird nicht erdrückt, von all dem Geschen und was passiert ist und wie Kapmftechniken, Genjutsu, Ninjutsu oder Taijutsu funktioniern. Für mich war es meine erste Manga Reihe und ich liebe Masashi Kishimotos Zeichenstil. Zudem gibt es immer wieder Specials mit Informationen zum Zeichner und seinem Team. Spannend, witzig, traurig, unglaublich toll. Für mich ist und bleibt Naruto eine ganz große Liebe. Es lebt von einer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783551762511
Erschienen:
März 2003
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
8.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (12 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 26 Regalen.