Buch

Sturmland 03 - Die Gesetzgeber - Mats Wahl

Sturmland 03 - Die Gesetzgeber

von Mats Wahl

Elins Überlebenskampf in einer zerstörten Zukunft geht weiter - Band 3 der spannenden "Sturmland"-Reihe von Mats Wahl.

Rezensionen zu diesem Buch

Gut, aber nicht mehr so actionreich

Nachdem ihre Tante Karin Justizministerin geworden ist, bewirbt sich Elin auf ihre Bitte hin für einen Sitz im Reichstag. Doch wem kann sie trauen?
Außerdem trachtet ihr die Borlänge-Gang immer noch nach dem Leben.

Die Cover der ganzen Reihe mag ich sehr gerne. Die Farben sind so kräftig. Hier ein schönes blau. :)
Das ich den zweiten Teil gelesen habe, ist schon ein bisschen was länger her, deshalb brauchte ich etwas um wieder in die Geschichte reinzufinden. Aber da einige...

Weiterlesen

Elins Wahlkampf

Elin befindet sich mitten im Wahlkampf für einen Sitz im schwedischen Reichstag. Ihre Tante Karin, die Justizministerin der neuen Regierung,  drängte sie zu diesem Schritt, weil Schweden im  21. Jahrhundert junge Leute braucht, denen Werte wichtiger sind als Posten.  Im Wahlkampf wird mit harten Bandagen gekämpft und Elin muss öffentlich Stellung nehmen, warum sie als Jugendliche zur Verteidigung ihrer Familie getötet hat. Ihre Eltern fühlen sich erpressbar, weil jeder inzwischen das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
455 Seiten
ISBN:
9783446253117
Erschienen:
August 2016
Verlag:
Hanser, Carl GmbH + Co.
Übersetzer:
Gesa Kunter
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.