Buch

How to Stop Time - Matt Haig

How to Stop Time

von Matt Haig

The life-affirming new novel from the number one bestselling author of Reasons to Stay Alive and The Humans

Rezensionen zu diesem Buch

Gähnende Unterhaltung

Tom hat schon das ein oder andere Leben durchlebt. Dies ist auch nötig, denn er altert nicht auf die übliche Art, sondern viel, viel langsamer. So musste er sich über die Jahre immer wieder selbst erfinden und dabei doch er selber bleiben.

 

Nachdem ich die Leseprobe des Buches gelesen hatte, war ich begeistert und wollte unbedingt wissen wie es weitergeht. Also habe ich es mir gekauft und was soll ich sagen, es konnte leider nicht halten was es versprach.

Das Tom, der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
325 Seiten
ISBN:
9781782118626
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Canongate Books Ltd.
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.