Buch

Every Exquisite Thing - Matthew Quick

Every Exquisite Thing

von Matthew Quick

Rezensionen zu diesem Buch

Der neue "Fänger im Roggen"

Meine Meinung:

Von Matthew Quicks Jugendbücher mochte ich bisher eigentlich nur "Forgive me Leonard Peacock", seine Romane habe ich allerdings bisher alle geliebt. Als mir das neuste Werk "Every exquisite Thing" als englisches Leseexemplar angeboten wurde habe ich deswegen keine Sekunde gezögert. Kaum 2 Kapitel in der Geschichte drin wurde mir abermals Quicks Talent bewusst. Das scheine ich öfters leider zu vergessen. Nanette ist verloren und weiss nicht was sie will, versucht es aber...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9780316379595
Erschienen:
Mai 2016
Verlag:
LITTLE BROWN & CO INC
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.