Buch

Radioactive - Maya Shepherd

Radioactive

von Maya Shepherd

Das große Finale der „Radioactive“-Reihe voller überraschender Wendungen, knisternder Spannung und einer verzweifelten Liebe gegen jeden Widerstand.

Rezensionen zu diesem Buch

ein bewegender letzter Band, der viele Überraschungen bereithält

Radioactive - Die Vereinten von Maya Shepherd

Das Ende einer Reihe zu erreichen ist für mich immer eine zwiespältige Angelegenheit. Einerseits freue ich mich auf die Auflösung, andererseits weiß man, dass dann alles endet. Mit diesen widerspenstigen Gefühlen begann ich das Buch „Radioactive – die Vereinten“ von Maya Shepherd. Den 4. und letzten Band schickte mir die Autorin als Rezensionsexemplar überraschen zu. Dafür möchte ich mich herzlichst bedanken, denn somit erfuhr ich wie für...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Science Fiction
Sprache:
deutsch
Umfang:
215 Seiten
ISBN:
9783847699033
Erschienen:
Juli 2014
Verlag:
neobooks
9.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.