Buch

To the Abandoned Sacred Beasts 03 - Maybe

To the Abandoned Sacred Beasts 03

von Maybe

Im Krieg werden Männer zu Bestien - zu abscheulichen Bestien. Und der Kieg macht diese Bestien dann zu Göttern.

Aber was wird nach Kriegsende aus diesen Göttern?! Ihre Nutzlosigkeit wird zu Verbitterung und sie beginnen ziellos umherzuziehen... irgendwann befriedigt sie das auch nicht mehr und ihr neuer Zeitvertreib: alte Freunde töten...

Rezensionen zu diesem Buch

Wow!

Charl hat mit knapper Not Kanes Anschlag in White Church überlebt. Doch seit diesem Tag ist alles anders: Hank ist nach seinem Amoklauf verschwunden.
Charl kehrt in ihr altes Dorf zurück. Dort findet sie heraus, dass sich dort seit geraumer Zeit ein "falscher Gott" herumtreibt. Mit Liza und Claude, der Befehlshaber zur Sondereinheit zur Bekämpfung der Götter, macht sie sich auf die Suche - aber mit ihrem Gegner hat keiner gerechnet ...

Band 2 hat mit einem Wahnsinns-...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783551713636
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher