Buch

Um die Ecke geküsst

von Meg Cabot

Melissa ist auf den Hund gekommen - den Hund ihrer Nachbarin, die ins Krankenhaus musste. Das hat sie nun von ihrer Hilfsbereitschaft! Wie soll sie sich als berufstätige Frau in New York um die Deutsche Dogge kümmern? Hilfe muss her. Sie kontaktiert Max, den einzigen Verwandten der alten Dame. Doch der will sich im Urlaub mit seiner Supermodel-Freundin nicht stören lassen und schickt stattdessen seinen Kumpel John, der ihm noch einen Gefallen schuldet. John gibt sich als Max aus und hilft Melissa. Problem gelöst! Oder doch nicht? Denn John verliebt sich in Melissa und Melissa liebt Ehrlichkeit ...

"Voller Witz und Humor liest man dieses Buch am besten in einem Rutsch." Publishers Weekly

"Ich liebe es so sehr, dass ich es gleich in zwei Sprachen gekauft habe." Amazon-Rezensentin

"Leicht und erfrischend." Goodreads.com

"Ein witziger Schlagabtausch per E-Mail voller Wortwitz und Ironie!" Publishers Weekly

Rezensionen zu diesem Buch

Auf Hund und Katz gekommen...

Der Inhalt...

Ein Einbrecher hat Mels ältere Nachbarin brutal nieder geschlagen und liegt nun im Krankenhaus. Und wer kümmert sich um die Tiere? Natürlich Mel höchstpersönlich. Als ob sie als berufstätige Frau in New York nicht schon mehr als genug zu tun hat! Hilfe muss her; sie kontaktiert den einzigen Verwandten der älteren Dame: Max. Doch der sieht es gar nicht ein, seinen Urlaub mit seiner Supermodel-Freundin abzusagen und schickt prompt seinen Kumpel John vor. Der soll sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783956497155
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
Übersetzer:
Andrea Brandl
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.