Buch

Jessica-Darling-Serie, Band 4: Vierte Wahl - Megan McCafferty

Jessica-Darling-Serie, Band 4: Vierte Wahl

von Megan McCafferty

Jessica Darling hat es geschafft! Nach ihrem Uni-Abschluss hat sie einen Job bei einer Zeitschrift ergattert und teilt sich mit ihrer besten Freundin Hope eine kleine Wohnung in New York. Aber wie kommt es, dass sie sich trotzdem noch kein bisschen erwachsen fühlt? Und warum ist ihre Beziehung zu Marcus immer viel komplizierter als die Beziehungen anderer Leute? Dann schlägt eine Bombe in Jessicas Leben ein: Marcus macht ihr einen Heiratsantrag. Und sie hat eine Woche Zeit, ihre Gedanken zu ordnen und sich darüber klarzuwerden, was sie eigentlich vom Leben will. Der furiose vierte Band der Jessica-Darling-Serie: originell, witzig und scharfsinnig, und voller Einsichten über die Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens.

Rezensionen zu diesem Buch

Vierte Wahl

Jessica Darling ist 22 Jahre alt und hat gerade ihr Studium beendet. Ihr Freund Marcus ist ein Jahr älter und beginnt gerade erst mit seinem Studium. Jessica kann aber nicht mit einem Erstsemester zusammen sein, und so beschließt sie, mit Marcus Schluß zu machen. Er kommt ihr jedoch zuvor und macht ihr einen Heiratsantrag. Nun hat Jessica eine Woche Zeit, sich zu überlegen, was sie eigentlich will...
* Meine Meinung *
Ich hatte mich so auf dieses Buch gefreut! Die Inhaltsangabe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783646920871
Erschienen:
Mai 2011
Verlag:
Carlsen
Übersetzer:
Ingo Herzke
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.