Buch

Gefährliche Wahrheiten

von Megan Miranda

Überall lauert Gefahr! Das weiß die 17-jährige Kelsey nur zu gut. Denn ihre Mutter hat das Haus seit Kelseys Geburt nicht verlassen – seit sie mehreren Kidnappern entkommen konnte. Zu ihrem Schutz verhält Kelsey sich möglichst unauffällig. Doch ein Autounfall, bei dem sie von einem Mitschüler gerettet wird, löst ein wahres Medienfeuer aus. Als Kelsey wenig später abends nach Hause kommt, ist ihre Mutter verschwunden. Und auf dem Gelände verstecken sich Fremde. Aber das Böse wartet nicht im Dunkeln, sondern in der Vergangenheit.

--- Aufregend, atemlos und voller Überrschungen - der perfekte Thriller von New-York-Times-Bestseller-Autorin Megan Miranda ---

Rezensionen zu diesem Buch

Nichts ist wie es scheint

Schon als ich vor wenigen Monaten sah das „Gefährliche Wahrheiten“ raus kommt, wusste ich das ich dieses Buch haben muss. Ich lese sehr gerne Jugendthriller Bücher. Von der Schriftstellerin kenne ich noch kein einziges Buch und war überrascht von den guten Schreibstil. 
 
Kelsey wächst sicher auf, zu sicher. Ihre Mutter hat was schweres durch und mag ihre Tochter um jeden Preis schützen. Das macht sie auch eine ziemliche lange Zeit gut und dann passiert ein Unfall wo die...

Weiterlesen

Gefährliche Wahrheiten

 

Am Anfang war ich bei diesem Buch relativ skeptisch, da ich von der Autorin das Buch "Tick Tack " vor kurzem gelesen habe und leider nicht begeistert war. Aber ich habe der Autorin dennoch eine weiter Chance gegeben. Ich habe es nicht bereut.

 

Die Protagonistin Kelsey ist siebenzehn Jahre alt und versucht eigentlich recht unauffällig zu sein. Sie wurde lange Zeit von ihrer Mutter zuhause unterrichtet, seit dem sie wieder auf die Highschool geht verhält sie sich in der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
333 Seiten
ISBN:
9783551316424
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Birgit Maria Pfaffinger
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.

Ähnliche Bücher