Buch

Die Legenden von Attolia 04. Die Verschwörer - Megan Whalen Turner

Die Legenden von Attolia - Die Verschwörer

von Megan Whalen Turner

Prinz Sophos war sich immer darüber im Klaren, dass sein Leben gefährlich sein konnte. Nicht ohne Grund wurde er von Kindheit an darauf vorbereitet, sich und seine Familie zu beschützen. Dennoch hat er seinen Entführern nichts entgegenzusetzen. Und plötzlich befindet er sich mitten in einem Abenteuer, dessen Ausgang nicht nur sein Leben und das seiner Freunde verändern, sondern die Geschicke der ganzen Welt bestimmen wird!

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
351 Seiten
ISBN:
9783442268795
Erschienen:
Juni 2012
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Maike Claußnitzer
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.