Buch

Guten Morgen, Dornröschen. Bd.6 - Megumi Morino

Guten Morgen, Dornröschen. Bd.6

von Megumi Morino

Tetsu geht ins erste Jahr der Highschool und hat gerade einen Nebenjob als Haushälter für ein Haus umgeben von Rosen angenommen. Ein Mädchen namens Shizu lebt dort und scheint rein und liebenswert zu sein. Doch wer ist dann diese andere Shizu, die Tetsu mit kalten und leeren Augen anstarrt? Das dramatische Finale der Liebesgeschichte um Shizu und Tetsu! Mit Interview der Autorin Megumi Morino!

Rezensionen zu diesem Buch

Der letzte Band überzeugt mit viel Emotionen und einem runden Abschluss! Eine wirklich tolle Reihe!

INHALT:
Es ist die Zeit gekommen, Shizu muss sich nun von den Geistern trennen. Doch wie soll sie ohne die Geister, die ihre Freunde waren, weiter machen können? Das ist doch alles, was Shizu kennt. Kann Tetsu ihr helfen?

MEINUNG:
Das Cover wir ist wirklich schön geworden, es schreit förmlich "letzter Band" und wirkt einfach harmonisch. 
Der Einstieg gelang mir ganz gut, da ich mich noch an das gemeine Ende vom vorigen Band erinnern konnte, und auch die Vorstellung...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783770496235
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Egmont Manga
Übersetzer:
Monika Hammond
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.