Buch

Wolfswut - Melanie Vogltanz

Wolfswut

von Melanie Vogltanz

New Orleans im Jahr 1909: Der Hemykin Alfio schlägt sich im wahrsten Sinne des Wortes durch. Als Ringkämpfer bestreitet er seinen Lebensunterhalt, wobei ihm seine Fähigkeiten als Wolfsmensch helfen, um schnell zu heilen und dem Publikum eine entsprechende Show zu liefern. Mit Opium hält er die Bestie, die in seinem Inneren schlummert, im Zaum, bis eines Tages ein Unbekannter auftaucht, der offenbar selbst übermenschliche Fähigkeiten mitbringt. Für Alfio beginnt eine Zeit der ungewöhnlichen Boxkämpfe, der unerklärlichen Voodoo-Rituale und der unvermeidlichen Erkenntnisse über einen Erzfeind. In den Sümpfen lauert das Böse, das nur auf Alfio gewartet hat. Aber die Welt ist nun mal nicht fair - ganz besonders nicht für Unsterbliche.   Lesen Sie alle Teile der Reihe Schwarzes Blut. Alle Teile sind voneinander unabhängig lesbar: - Maleficus - Mortalitas - Munditia - Wolfswille - Wolfswut - Wolfswahn

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr Spannend

Wolfswut – Spannend bis zum Ende

Durch den Vorgängerband bin  ich auf diese Reihe aufmerksam geworden und wollte unbedingt mehr vom Hemykin Alfio erfahren.
Wir werden im 5. Teil zum Anfang des 20 Jahrhunderts nach New Orleans entführt.
Vorab das Schöne- man muss die Vorgänger nicht kennen, (verpasst aber Etwas) man findet sich so gut in der Handlung zurecht.
Dort muss er sich sein Opium beschaffen um das Tier im  Manne zu kontrollieren.
Dieses Leben fängt aber...

Weiterlesen

Düster, Fesselnd, gelungen!

***Kurzbeschreibung***

Im fünften Band  der Reihe "Schwarzes Blut" finden wir den Hemykin (Wolfsmensch) Alfio im Jahr 1909 in New Orleans wieder. Im Kampf verdient er sich sein heiß geliebtes Opium, das ihm hilft, den Wolf in ihm in Schach zu halten, der ihm aber zugleich mit seiner Stärke in Kämpfen sehr nützlich ist. Als er gerade zur Überzeugung gelangt, dass seine neuste Sesshaftigkeit kein Fehler war, häufen sich die schlimmen Ereignisse um ihn herum. 
Er wird sterben, das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783959623384
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Papierverzierer Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.