Buch

Herzensmensch

von Melanie Wolfers

Ein Buch, das man seiner besten Freundin, Lieblingsschwester oder auch der supernetten Kollegin schenken kann. Und auch eines, das man als Mann mit Stil seiner Herzensdame mitbringt. Texte über die Freundschaft, wunderbar gestaltet, in einem handschmeichlerischen Einband verpackt. Was Melanie Wolfers schreibt, hat Tiefgang und ist gleichzeitig kurzweilig zu lesen. Freundschaft in all ihren Facetten. Pures Glück. Ein Grund zur Dankbarkeit. Und zum Danke sagen.

Rezensionen zu diesem Buch

Vom Wert der Freundschaft

„...Der Glaube lenkt den Blick von der Benutzeroberfläche unserer Welt in die Tiefe...“

 

Das Geschenkbuch enthält kurze Sprüche zum Thema Freundschaft. Sie sind prägnant und kommen sofort auf den Punkt. Die Autorin hat sie in sieben Kapitel gegliedert.

Im ersten Kapitel geht es um das Glück der Freundschaft.

„...Freundschaft wäscht den Staub von der Seele...“

Wie das Zitat zeigt, wird darin beleuchtet, wie uns Freundschaft verändert.

Der zweite...

Weiterlesen

Ein schönes Geschenkebuch mit kleinen Schwächen

"In einer Freundschaft kann ich mich schwach zeigen, ohne beim anderen eine triumphierende Stärke hervorzurufen.

Ich kann meine Verletzlichkeit offenbaren, ohne eine gönnerhafte Überlegenheit zu provozieren."

 

 

Ich war sehr gespannt auf dieses kleine Büchlein mit dem wunderschönen Titel "Herzensmensch - Das kleine Buch der Freundschaft". Ein Buch zum Verschenken für die beste Freundin, die freundliche Nachbarin oder für die Lieblingskollegin, welches mit den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
100 Seiten
ISBN:
9783863341725
Erschienen:
September 2017
Verlag:
adeo Verlag
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.