Buch

The Sin Eater's Daughter 01

von Melinda Salisbury

Rezensionen zu diesem Buch

Nichts Neues

Meine Meinung: 
"The Sin Eater's Daughter" habe ich begonnen, weil ich ein weiteres Buch von der Autorin erhalten habe und gerne erst dieses von meinem SUB lesen wollte, um ein Gefühl für den Stil der Autorin zu bekommen.

Twylla kann per Berührung töten und ist damit ein wichtiges Werkzeug des Königshauses von Lormere. Wir erfahren wie Twylla in diese Position gekommen ist, wie ihr Leben abläuft und wie die Welt rund um das Königshaus aufgebaut ist. Die Welt ist meiner Meinung...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9781407147635
Erschienen:
Februar 2015
Verlag:
Scholastic Ltd.
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.