Buch

Übermorgen kommt das Glück - Melissa Hill

Übermorgen kommt das Glück

von Melissa Hill

Warum lebt die eigenwillige Robin in New York und scheint entschlossen, nie mehr nach Dublin zurückzukehren? Was wurde aus Andrew, der doch eine viel versprechende Sportkarriere vor sich hatte? Und warum trauert Olivia um eine verlorene Liebe? Vor fünf Jahren, als ihre College-Zeit zu Ende ging, haben sie beschlossen, sich heute wiederzutreffen: Sieben Freunde, die wissen wollen, ob sich ihre Träume erfüllt haben. Als Robin schließlich gezwungen ist heimzukehren, müssen sich die Freunde ihrer gemeinsamen Vergangenheit stellen und erkennen, dass nichts mehr so sein wird wie vorher

Rezensionen zu diesem Buch

Übermorgen kommt das Glück - ein sehr schönes Buch!

Ich habe das endlich Buch gelesen, nachdem es über ein Jahr auf meinem SuB lag. Ich hatte das Buch einfach mal mitgenommen, da es mit 6,00 € sehr günstig war und hatte jedoch vorher nichts von dem Buch gelesen/gehört und auch die Autorin war mir unbekannt, weshalb ich ohne bestimmte Erwartungen an das Buch rangegangen bin. Nun freue ich mich sehr, dass ich das Buch aus meinem SuB gezaubert habe (um auch mal eine meiner" SuB-Leichen" zu lesen).

Anfangs dachte ich noch, dass das Buch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
507 Seiten
ISBN:
9783426632116
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Grace Pampus
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.