Buch

Der Letzte macht den Mund zu - Michael Buchinger

Der Letzte macht den Mund zu

von Michael Buchinger

"Michael Buchinger ist das mit Abstand erfrischendste auf YouTube." Vice

Rezensionen zu diesem Buch

Für Fans

Es kommt höchstens 1x alle 2 Wochen vor, dass ich mich auf Youtube verliere. Nächte gehen drauf mit Jimmy Fallon, über Tasty Japan und irgendwann die privaten Vlogs von den Tanten irgendwelcher Cousinen. Ich verfolge keinen Channel geziehlt und muss gestehen dass ich kaum Ahnung habe, wer eine grosse Nummer ist, und wer nicht. ( Gut, die Vlogbrothers kenn sogar ich ;-) ) Durch eine Freundin, die im Bereich tätig ist, kriege ich noch grad so mit wer Fresh Torge oder Bibi ist. Aber auch ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
239 Seiten
ISBN:
9783548376783
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher