Buch

Götter der Schuld - Michael Connelly

Götter der Schuld

von Michael Connelly

Ein Justiz-Thriller der Extraklasse von Michael Connelly, Amerikas Spannungs-Autor Nr. 1

Der pragmatische, mit allen Wassern gewaschene Anwalt Mickey Haller wird in Los Angeles in den Mordfall an einem Callgirl verwickelt. Er kennt die Tote, denn vor nicht allzu langer Zeit hatte er Gloria Dayton vor Gericht erfolgreich verteidigt. Die Anklage wegen Kokainschmuggels wurde fallengelassen, als die Frau ihre Hintermänner preisgab. Eigentlich hätte sie gar nicht in L.A. sein dürfen, sondern auf Hawaii. Doch nun wird ihr Online-Administrator des Mordes beschuldigt. Der Mann beteuert seine Unschuld, und Haller wird den Verdacht nicht los, dass sein Erfolg damals vor Gericht noch ganz andere Folgen gehabt hat ...

Rezensionen zu diesem Buch

spannender Justizthriller

Mickey Haller wird von einem Online-Administrator für Webseiten beauftragt, ihn in einem Mordprozess zu verteidigen. Der Name des Opfers sagt ihm nichts und sein Mandant beteuert seine Unschuld. Als Mickey ein Bild der Toten sieht ist er sicher: das ist Gloria Dayton, eine seiner Mandantinnen, die einst gegen einen Kokainschmugglerring ausgesagt hat und in Hawaii untergetaucht war. Was machte sie hier in L.A. und warum ging sie ihrem alten Gewerbe wieder nach, wenn auch unter anderen Namen (...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783426281215
Erschienen:
Januar 2016
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Sepp Leeb
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.