Buch

Mein kunterbunter Hörbuchkoffer, 5 Audio-CDs - Michael Ende, Liane Schneider, Sabine Ludwig

Mein kunterbunter Hörbuchkoffer, 5 Audio-CDs

von Michael Ende Liane Schneider Sabine Ludwig

Silberfisch feiert - unsere Hörbuchlieblinge feiern mit

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Geschichtenschatz

Ich packe meinen Koffer und nehme mit … 

Wenn wir mit dem Auto verreisen, dann müssen wir immer eine große Auswahl an Hörbüchern mitnehmen, schließlich möchten wir stets gut unterhalten werden. Bei der Wahl der Geschichten gibt jedoch nur einer den Ton an: unser Sohn. Für unsere letzte mehrstündige Reise hatte ich einen ganz besonderen Hörbuchkoffer ausgesucht, bei dem alle Mitreisenden auf ihre Kosten kommen würden: „Mein kunterbunter Hörbuchkoffer“ – eine exklusive Kollektion mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783867427982
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Silberfisch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.