Buch

Männer al dente - Michael Frey Dodillet

Männer al dente

von Michael Frey Dodillet

Das Leben ist manchmal ein Arsch

Die vier Freunde Alain, Rudi, Markus und Thomas sind sich einig: Wenn man die fünfzig überschritten hat, lässt man es ruhiger angehen. Leider haben sie die Rechnung ohne das Leben gemacht. Das kocht auch den härtesten Kerl weich! Seine halbwüchsigen Zwillinge treiben Alain zur Verzweiflung. Da kommt es wie gerufen, dass Freund Rudi in der Toskana eine alte Scheune renoviert. Ab ins »Bootcamp« mit den beiden, damit Rudi sie mal ordentlich erdet! Das geht so lange gut, bis Rudis Freundin Grazia aus heiterem Himmel zusammenklappt und er um das Leben seiner großen Liebe bangt. Klarer Fall, der Mann braucht Hilfe. Die Toskanamänner sind wieder unterwegs - und das Chaos reist mit.

Rezensionen zu diesem Buch

Männer al dente

In "Männer al dente" gibt es ein Wiedersehen der "Toskanamänner" (Band 1 der Reihe) Thomas, Alain, Rudi und Markus. Wir begleiten sie wieder in die schöne Toskana, doch die Probleme reisen mit: Alains Zwillingen Jana und Jakob (16) droht ein Schulverweis, Markus muss seinen Wiedereinstieg ins Berufsleben weiterhin verschieben, Thomas verliert seinen Job und Rudi macht sich Sorgen um seine Freundin Grazia, die ihm verschwiegen hat, dass sie krank ist. So geht es wieder hoch her bei den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783641161538
Erschienen:
Mai 2015
Verlag:
Random House ebook
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.