Buch

Stunde Null

von Michael Green

Für Mark Chatfield und seine Frau sollte es ein gewöhnlicher Heimflug nach Neuseeland sein. Doch an Bord geschehen seltsame Dinge: Einige Mitglieder der Crew scheinen krank zu sein. Sie zeigen alle die gleichen Sympthome, auch Marks Frau leidet daran. Die Krankheit verbreitet sich rasend schnell. Als das Flugzeug landet, sind die meisten Passagiere tot. Mark hält seine sterbende Frau in den Armen. Ein Super-SARS-Virus verbreitet sich rund um dem Globus. Tausende sterben an einem Tag, Millionen in einer Woche. Es löscht die gesamte Menschheit aus. Nur Mark scheint immun zu sein. Ist er der letzte Mensch auf der Erde? Auf der Suche nach Überlebenden stößt er auf etwas, das noch viel grausamer ist als die tödliche Krankheit ...

Rezensionen zu diesem Buch

Muss nicht

Ein Super-SARS-Virus rafft beinahe die gesamte Weltbevölkerung dahin. Einzig Mark Chatfield und allen Nachfahren aus der Blutlinie seiner Großeltern überleben. So lebt er zunächst mit seinem Sohn, seinen Enkeln, seinem Bruder und dessen Kindern an der Küste Neuseelands. Ein weiterer, durchaus größerer Zweig der Familie lebt in Großbritannien und um den Genpol zu erweitern machen sich Mark und sein Sohn Steven auf den Weg. Tatsächlich finden sie ihre Verwandten, doch die Freude wird schnell...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
445 Seiten
ISBN:
9783404160655
Erschienen:
Juli 2011
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Axel Merz
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.