Buch

Digitale Fotografie - Michael Hennemann

Digitale Fotografie

von Michael Hennemann

Fotografieren wie die Profis

Digitalkameras bieten zahllose Einstellungsmöglichkeiten für Standardsituationen. Wenn Sie aber die 08/15 Fotografie hinter sich lassen möchten und durch eine durchdachte Bildkomposition und den gezielten Einsatz von Blende und Belichtungszeit zu besseren, individuelleren Bildern kommen möchten, ist dieses Buch das Richtige für Sie.

Rezensionen zu diesem Buch

Super für Einsteiger

Meine Meinung
Da ich seit meinem Geburtstag dieses Jahr sehr viel Fotografiere und mich hier auch weiterbilden möchte, bin ich auf dieses Buch gestoßen. 
Für mich eindeutig das richtige.

Das Buch fängt für den Leser wirklich bei Null an und man kann sehr viel lernen. Sei es über die Kamera selbst: wie man z.B. die Blende, ISO, usw. richtig einstellt oder wie man die besten Bilder macht.

Ich habe mir darüber auch schon einiges im Internet durchgelesen, doch alles...

Weiterlesen

Erster Einblick in nahezu unbegrenzte Möglichkeiten

Fotografie – Zeichnen mit Licht: Auch für Laien eine wunderbare Möglichkeit, ohne viel Aufhebens kreativ zu sein. Darüber hinaus macht es die Fotografie spielend einfach, Erinnerungen fest- und besondere Momente lebendig zu halten. Menschen und Tiere, Landschaften und Gebäude, Licht und Schatten, ach im Grunde lässt sich alles irgendwie einfangen. Mit digitaler Fotografie werden Lust und Laune kaum noch Grenzen gesetzt. Wer allerdings an Filmspulen, klassische Motivwahl via Sucher („Guckloch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783809436454
Erschienen:
August 2016
Verlag:
Bassermann
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.