Buch

Stell dir vor, du wachst auf - Michael Kurth

Stell dir vor, du wachst auf

von Michael Kurth

Vom Rapper, der lernte, still zu sitzen Wir leben meist zu wenig im Hier und Jetzt und machen uns zu viele Sorgen um das, was sein wird oder sein könnte. Und genau das hält uns davon ab, glücklich zu sein, sagt Michael Kurth, vielen bekannt als Rapper Curse. Auch er hat sich eine Pause von seinem Leben als Musiker nehmen müssen, um sich neu zu verorten und herauszufinden, welche Dinge für ihn zu einem guten Leben gehören - und welche lieber aussortiert werden sollten. In dieser Zeit hat er nicht nur die Liebe zum Rap wiederentdeckt, sondern auch die positive Wirkung von Meditation. Die Essenz seiner Erfahrungen hat er in der OOOO + X-Methode zusammengefasst.

Rezensionen zu diesem Buch

Vom Rapper der lernte still zu sitzen

Wer den Podcast mag, wird das Buch lieben ♥
Ich muss zugeben, ich bin schon seit der "Feuerwasser EP" ein Curse Fan. Nun habe ich dieses Hörbuch gehört und bin wirklich sehr begeistert.
Curse Stimme ist wunderbar beruhigend, fesselnd, vereinnahmend und interessant zugleich. Diese Stimme, zusammen mit den verschiedenen Denkanstößen sind für mich Perfektionismus, die keine Langeweile aufkommen lassen.

Ich bin nicht esoterisch und habe bis dato wenig mit Meditation usw...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839881644
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Argon Balance
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.