Buch

Selbstauslöser - Michael Lister

Selbstauslöser

von Michael Lister

Kann durchaus ein, dass du heute Nacht stirbst. Als Fotograf Remington James in die Wälder Floridas aufbricht, hat er eigentlich nur ein Ziel: den Schnappschuss seines Lebens zu machen. Er weiß nicht, dass ein gnadenloser Existenzkampf auf ihn wartet.

Rezensionen zu diesem Buch

Faszinierend und ungewöhnlich

Inhalt:
Der Naturfotograf Remington bricht in die Wildnis Floridas auf um seine Fotofallen zu kontrollieren. Doch zu seinem Erschrecken muss er erkennen, dass nicht nur Tiere den Auslöser der Kamera aktiviert haben, sondern dass auch ein brutaler Mord auf der Speicherkarte dokumentiert wurde. 
Der Mörder entdeckt ihn und eine dramatische Hetzjagd durch die nächtlichen Sümpfe und Wälder beginnt.
Meine Meinung:
Michael Lister hat durch seinen ungewöhnlichen Erzählstil...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783455403282
Erschienen:
August 2011
Verlag:
Hoffmann und Campe
Übersetzer:
Barbara Christ
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.