Buch

Der frühe Wurm hat einen Vogel

von Michael Niavarani

Wenn alle anderen joggen, bleibt Österreichs erfolgreichster Kabarettist auf der Couch. Anstatt in Aktien zu investieren, gibt er sein Geld für gutes Esses aus, und wenn er viel Arbeit hat, geht er seinem Hobby nach. Nicht aus Faulheit. Nein: aus purer Angst davor, vom frühen Vogel gefressen zu werden - so wie es dem Wurm passiert ist.

Rezensionen zu diesem Buch

Skurril witzig, aber auch zum nachdenken

Zum Cover: Kein Augenschmaus aber trotzdem ansprechend.

Meine Meinung zum Buch: Der Autor schreibt hier eine bunte Mischung aus skurillen, aber auch gesellschaftskritischen Geschichten bei denen er den Lesen bzw. die Leserin mit einbezieht. Man muss schon aufpassen beim lesen, da sich die Geschichten untereinander manchmal in Kleinigkeiten die Hand reichen. Bei den ersten Geschichten konnte ich beim Lesen direkt die Stimme von Niavarani in meinem Kopf mitschwingen hören. Aber auch die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783850027649
Erschienen:
Dezember 2011
Verlag:
Amalthea
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.