Buch

Der Fluch von Barataria, 4 Audio-CDs - Michael Peinkofer

Der Fluch von Barataria, 4 Audio-CDs

von Michael Peinkofer

New Orleans 1850: Die drei Waisen Kelly, Henry und Bobby werden von ihrem Onkel adoptiert. Doch was steckt hinter seiner guten Tat? Nicht nur, dass Kelly rasch seinen Sohn heiraten soll, bald entdecken Henry und Bobby ein verborgenes Kellergewölbe in der düsteren Herrschaftsvilla sowie Teile einer Schatzkarte - und schon verfolgt sie der Onkel! Eine abenteuerliche Jagd auf dunklen Friedhöfen und in alligatorenverseuchten Sümpfen beginnt.

Rezensionen zu diesem Buch

Nach einem schwachen Anfang hat die Geschichte noch richtig an Fahrt aufgenommen!

"Der Fluch von Barataria" von Michael Peinkofer wird in der Hörbuchfassung von Marius Claren gelesen.

Die drei Geschwister Kelly, Henry und Bobby werden nach dem Tod des Vater von Victor Leroux aufgenommen. Er behauptet ein guter Freund ihres Vaters gewesen zu sein, die drei Kinder haben jedoch noch nie von ihm gehört. Als dann auch noch sein Sohn und Kelly heiraten sollen und das Verbot in den Keller zu gehen von Victor Leorux verhängt wird, glauben die Kinder das etwas nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
ISBN:
9783785736692
Erschienen:
November 2008
Verlag:
Bastei Lübbe
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.