Buch

Nach dem Sturm - Michael Smith

Nach dem Sturm

von Michael Smith

Die Rache der Natur ist unbarmherzig

Nordamerika in naher Zukunft: Anhaltende Stürme haben die Küsten überschwemmt und die Bewohner weit ins Landesinnere zurückgedrängt. Nur Betrüger, Mörder und rivalisierende Gangs halten sich noch in den überfluteten Gebieten auf. Und Cohen, der geblieben ist, um den Verlust seiner Frau und seines ungeborenen Kindes zu betrauern. Als ihm bei einem Überfall, die einzigen Erinnerungsstücke an seine Familie genommen werden, sammelt Cohen seine letzten Kraftreserven, um sich zurückzuholen, was ihm gehört ...

Rezensionen zu diesem Buch

Zerstörte Lebensräume

Katrina ist zwar längst Geschichte, aber die Golfküste im Süden Mississippis wird noch immer von Stürmen, starken Orkanen und heftigen Regenfällen heimgesucht. Die Sonne kann die dunklen Wolkenmassen nicht mehr durchdringen und die ehemals fruchtbaren Böden gleichen Seen. Leben ist dort unmöglich, weshalb die Regierung dieses Gebiet mittels einer Linie abgrenzt, woraufhin die Bewohner ihre Lebensräume ins Landesinnere verlagern. Im Küstengebiet harren nur noch einige Unentwegte aus, die sich...

Weiterlesen

Gute Unterhaltung für Liebhaber bedrohlicher Settings und Thrillereinschlag!

Kurzinhalt: Ganze Landesteile sind überschwemmt. Zwischen Texas und Alabama ist ein Leben kaum möglich. Und doch gibt es einige, die in diesem Katastrophengebiet geblieben sind und dort überleben versuchen. Cohen ist einer von ihnen, denn ihn hält der Tod seiner Frau an sein Haus gebunden. Doch er muss jeden Tag ums Überleben kämpfen, denn die meisten Menschen hier sind Betrüger, Mörder oder Gangmitglieder. Dann wird er überfallen und ihm wird das gestohlen, was ihm am liebsten ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783453534377
Erschienen:
Januar 2014
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Ronald Gutberlet
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.

Ähnliche Bücher