Buch

Mauro Caldi 01 - Michel Constant, Denis Lapière

Mauro Caldi 01

von Michel Constant Denis Lapière

Mauri Caldi ist ein Mechaniker, der davon träumt, Rennfahrer zu werden. Als sich ihm die Chance bietet, an dem berühmtesten Rennen Italiens teilzunehmen, packt er seine Chance beim Schopf. Doch jede Medaille hat eine Kehrseite, und die hat unser junger, etwas naiver Held leider übersehen. Zwischen Mafia und Ferrari spielt der erste Band der Abenteuer von Mauro Caldi. Er lässt die 1950 Jahre in Italien wieder lebendig werden.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
48 Seiten
ISBN:
9783899084405
Erschienen:
Mai 2012
Verlag:
Salleck Publications
Übersetzer:
Harald Sachse
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.