Buch

All The Pretty Lies - Befreie mich - Michelle Leighton

All The Pretty Lies - Befreie mich

von Michelle Leighton

Kennedy Moore hat Jahre gebraucht, um ihr Leben wieder zu ordnen, nachdem Reese Spencer es zerstört hatte. Heute ist sie stark und unabhängig und verfolgt ihren Traum - Tänzerin zu werden. Da taucht eines Tages Reese auf und verspricht ihr, ein Vortanzen zu arrangieren. Kennedy muss nichts weiter tun, als hart zu arbeiten und Reese zu widerstehen. Klingt gar nicht so schwer, oder?

Rezensionen zu diesem Buch

Hoher Fesselfaktor, macht Lust auf mehr

Erster Satz:

„»Wow! Verdammt cooler Laden!«, ruft Sig Locke begeistert, als ich die Tür zum Exotique öffne und unsere kleine Gruppe hineinführe.“

 

„Befreie mich“ lässt sich sehr angenehm locker und flüssig lesen. Ich habe vorher bereits Band 1 „Erkenne mich“ gelesen und bin auch hier von dem Schreibstil sehr angetan. Der Leser kann die Geschehnisse jeweils aus der Sicht von Reese und Kennedy erleben. Die Kapitelüberschrift sagt klar an in Wessen Gedanken und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783453419261
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Julia Flynn Ursula C. Sturm
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade:

Ähnliche Bücher