Buch

Pauls erotische Fantasien - Michelle Mazarin

Pauls erotische Fantasien

von Michelle Mazarin

Eine Kurzgeschichte für sinnliche Lesestunden

Paul hat schon vieles gesehen und erlebt – inklusive quälende Erinnerungen an die letzte Party … Er ist reich, schön und hat alles was das Herz begehrt – fast alles, stellt er gelangweilt fest. Denn nichts und niemand konnte seine Leidenschaft bis jetzt wirklich entfachen. Das ändert sich jedoch ...

Rezensionen zu diesem Buch

Geld ist nicht alles

Inhalt:
Paul hat alles was man sich wünschen kann, er ist reich, wohnt in einem Schloss und feiert sehr viel und gerne. Er erinnert sich nur quälend an seine letzte Party. Dabei bemerkt er, dass ihm etwas wichtiges im Leben fehlt: Bis jetzt konnte noch niemand seine Leidenschaft so richtig entfachen.

Mein Kommentar:
Die Autorin Michelle Mazarin hat eine tolle Schreibweise. Der booksnack ist mit seinen 15 Seiten schnell und leicht zu lesen.
Zu Beginn...

Weiterlesen

Pauls, Sehnsüchte, Träume und Fantasien

Paul ein attraktiver, reicher und begehrter Mann, dem die Frauen zu Füßen liegen, ist mit seinem Leben trotzdem nicht zufrieden. War doch bei all seinen Eroberungen immer noch nicht die Frau dabei die er begehrt, anziehend und erobern wollte. Da hat ihn auch bisher sein Charisma und sein vieles Geld nicht weiter geholfen. Deshalb möchte er selbst eine Party ausrichten, aber es muss etwas Besonderes sein. Doch in Gedanken schweift er immer wieder zu einem Ereignis, der letzten Party, bei dem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
22 Seiten
ISBN:
9783960871118
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.