Buch

Das kalte Blut (Söhne und Töchter des Feuers) - Mike Bergemann

Das kalte Blut (Söhne und Töchter des Feuers)

von Mike Bergemann

Die Geschwister Ksilian und Qwotilia begeben in das Reich der Eishexen, um nach ihrer Mutter zu suchen. Doch der Zauber des ewigen Eises verlangt den Geschwistern dramatische Entscheidungen ab ...

Rezensionen zu diesem Buch

Spannender erster Teil

Zuerst fällt einem das fast schlichte Cover auf, auf der in großen Buchstaben der Titel prangt. Viele Hinweise auf das Buch erfährt der Leser so nicht und das macht es spannend.

Die Geschichte hat mir vom Schreibstil her gut gefallen.
Allerdings haben mich die vielen Namen sehr verwirrt und mir das Lesen am Anfang erschwert.
Vorhersehbar war für mich die Geschichte nicht und auch das Hat mir gut gefallen, da das Lesen sonst für mich schnell langweilig wird.

Die...

Weiterlesen

Eine fantastische Geschichte

Inhalt:

Die Geschwister Ksilian und Qwotilia begeben in das Reich der Eishexen, um nach ihrer Mutter zu suchen. Doch der Zauber des ewigen Eises verlangt den Geschwistern dramatische Entscheidungen ab ...

 

Der Krieg gegen die Mächte des Feuers ist neu entflammt. Während sich die Reiche Vylithiens zusammenschließen müssen, um sich ihrem unbezwingbaren Feind zu stellen, begeben sich die Geschwister Ksilian und Qwotilia in das Reich der Eishexen, um nach ihrer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
312 Seiten
ISBN:
9783745042375
Erschienen:
März 2017
Verlag:
epubli
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.