Buch

Acello - Mirjam Wyser

Acello

von Mirjam Wyser

Tagsüber ist Professor Cello ein beliebter Lehrer an der Universität. Er liebt es, mit seinem Pferd Kevin über das Land zu reiten. Doch als er die Zwerge Zwieback und Munkel trifft, wird aus Professor Cello nachts plötzlich Acello, der einen Auftrag für die Königin des Lichts erfüllen muss: Er soll die Erde vom Sumpfmonster befreien, das dafür ...

Rezensionen zu diesem Buch

Freundschaft ist wichtig

Acello: und sein geflügeltes Pferd ist 2017 von Mirjam Wyser beim Franzius Verlag erschienen.

 

Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden, da ich es auf Facebook entdeckt habe.

 

Produktinformation

Taschenbuch: 123 Seiten

Verlag: Franzius Verlag; Auflage: 1 (1. Juni 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3960500831

ISBN-13: 978-3960500834

ASIN: B06XSKRP9B

 

Klappentext:

Tagsüber ist Professor Cello ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783960500841
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Franzius Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ungewöhnlichster Buchtitel 2017

Mit eurer Unterstützung suchen wir den „Ungewöhnlichsten Buchtitel des Jahres 2017“. Die Nominierungsphase hierfür läuft bis zum 04.02.2018. Bitte logge Dich ein, um den Nominierungsbutton an dieser Stelle betätigen zu können und diesen Titel vorzuschlagen. Solltest Du noch kein Mitglied sein, kannst Du Dich hier registrieren.

Ähnliche Bücher