Globus, AUsschnitt Amerika

Aacher | You want it darker. We kill the flame.

Favoriten

Meine Favoriten (62) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 525
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 543
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2009
Autor: A.P. Glonn
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

Aacher liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 73

Zitiert

Don't follow followers.

Letzte Rezension

Wer Furcht sät - Tony Parsons

Wer Furcht sät
von Tony Parsons

Die Rückkehr des Henkers

Ein Youtube-Video bricht sämtliche Rekorde: In ihm wird gezeigt, wie ein Mann erhängt wird. Doch der Mann ist nicht irgendwer - er ist Mitglied eines Pädophilenrings und hat sich der Vergewaltigung von Kindern schuldig gemacht und nur eine geringe Strafe dafür bekommen. Dieses Video wird nicht das einzige bleiben.

Stormheart 01. Die Rebellin - Cora Carmack

Stormheart 01. Die Rebellin
von Cora Carmack

Gegen den Sturm

Aurora ist die Königstochter von Pavan und man erwartet von ihr, dass sie, wie alle Königlichen, das Volk vor den Stürmen beschützt, die immer wieder aufziehen und das Land zerstören. Doch Aurora hat keine magischen Fähigkeiten, was niemand erfahren darf.

Glaube Liebe Tod - Peter Gallert, Jörg Reiter

Glaube Liebe Tod
von Peter Gallert Jörg Reiter

Glaube, Prostitution und Langeweile

Martin Bauer ist Polizeiseelsorger und anfangs denkt man noch, er ist eine coole Type. Als sich ein Polizist von einer Brücke stürzen will, springt er selbst, weil er glaubt, dass eben jener Polizist ihn retten wird. Er glaubt richtig, doch wenig später ist der suizidgefährdete Polizist trotzdem tot - angeblich hat er sich von einem Parkhaus gestürzt.

Statistik

Rezensionen282
Fragen3
Artikel0
Kommentare4937
Bewertungen462
Bücher in den Regalen492
Badges61
Freunde30

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Aacher