Globus, AUsschnitt Amerika

Aacher | You want it darker. We kill the flame.

Favoriten

Meine Favoriten (67) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 525
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 543
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2009
Autor: A.P. Glonn
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

Aacher liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 144

Zitiert

Don't follow followers.

Letzte Rezension

Schreckliche Gewalten - Jakob Nolte

Schreckliche Gewalten
von Jakob Nolte

Das Cover ist Programm

Man muss dem Verlag zugutehalten, dass er diesen Roman wohl selbst nicht ernst nimmt, denn das Cover haben sie bestimmt von den malenden Affen im Krefelder Zoo entwerfen lassen. Das Cover ist auch noch das Beste am Buch. Und was eine Jury als Kunst betrachtet, nun, dafür kann so ein Verlag nun echt nichts.

Der Wunderling - Mira Bartók

Der Wunderling
von Mira Bartók

Von Fuchslingen, flügellosen Vögeln und einem Mäuseritter

Nummer Dreizehn ist ein Erdling, ein Geschöpf halb Mensch, halb Tier. Er sieht aus wie ein auf zwei Beinen gehender (junger) Fuchs, nur dass er menschlich denkt und spricht. Solange er denken kann, lebt er in Miss Carbunkles Heim für missratene Wesen, in dem Erdlingswaisen von der grausamen Heimleiterin nur für Arbeiten missbraucht werden.

Wolkenschloss - Kerstin Gier

Wolkenschloss
von Kerstin Gier

Fanny Funke, 17 Jahre, aus Achim bei Bremen

Fanny ist Schulabbrecherin und arbeitet in einem Nobelhotel in den Schweizer Bergen als Jahrespraktikantin. Das Hotel, Wolkenschloss genannt, ist schon alt und nicht mehr auf dem allerneuesten Stand, genauso wie die Hälfte aller Angestellten.

Statistik

Rezensionen355
Fragen7
Artikel0
Kommentare6201
Bewertungen535
Bücher in den Regalen572
Badges61
Freunde33

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Aacher