Globus, AUsschnitt Amerika

Aacher | You want it darker. We kill the flame.

Favoriten

Meine Favoriten (62) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 525
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 543
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2009
Autor: A.P. Glonn
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

Aacher liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 48

Zitiert

Don't follow followers.

Letzte Rezension

Happy Healthy Food - Nathalie Gleitman

Happy Healthy Food
von Nathalie Gleitman

Happy, aber teuer

Vorneweg muss ich gestehen, dass ich null Unverträglichkeiten habe. Bei einer anderen Rezension steht, dass "histaminfrei" als Werbeaufhänger falsch ist, weil ...

Digby #02. Zu cool zum Sterben - Stephanie Tromly

Digby #02. Zu cool zum Sterben
von Stephanie Tromly

Trouble makes a comeback

Vier Monate hat Zoe nichts von Digby gehört. In dieser Zeit hat sie gelernt, sich anzupassen, zu einem normalen Mädchen zu werden. Sie hat zwei Mädchen gefunden, mit denen sie abhängen kann und sogar einen festen Freund, Austin, den Footballer. Und dann, als wäre er nie weggewesen, steht Digby wieder vor ihr und was passiert?

AchtNacht - Sebastian Fitzek

AchtNacht
von Sebastian Fitzek

Asthmatische Purge

Fitzek sagt selbst, dass er sich von The Purge, mehreren bekannten US-Filmen (sehr empfehlenswert!), hat beeinflussen lassen. Das ist überhaupt kein Problem, wenn er es gut umsetzt, aber genau daran scheiterte das Buch.

Statistik

Rezensionen255
Fragen2
Artikel0
Kommentare4434
Bewertungen436
Bücher in den Regalen466
Badges58
Freunde28

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Aacher