Abundantia | In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit <3

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 20
Gelesene Bücher: 9

Über mich

liebt

*lesen *buchverfilmungen *tanzen *eulen* weiße vegane schoki *dm *skandinavien *herbst und frühling *mr. grey *to-do-listen *serien *stromberg *downton abbey *once upon a time *pretty little liars *adventskalender *filofax *jane austen

Zitiert

Almost all sadness comes from thinking about the past and all worry from thinking about the future - present mindedness is your only safe haven

Bryant H. McGill

Letzte Rezension

Rat der Neun - Gezeichnet - Veronica Roth

Rat der Neun - Gezeichnet
von Veronica Roth

Durchgequält

Akos, der auf dem Planeten Thuve lebt, wird zusammen mit seinem jüngeren Bruder Eijeh entführt. Dahinter steckt Ryzek, Herrscher des verfeindeten Volkes der Shoteten. Jeder Mensch besitzt eine Gabe, die sein Leben mitbestimmt. Als Ryzek die Gabe Eijehs erfährt, will er sich diese zunutze machen, um noch mehr Macht zu erlangen. Dazu setzt er ebenso seine Schwester Cyra ein.

Harry Potter und das verwunschene Kind. Tl.1 u. 2
von Joanne K. Rowling John Tiffany Jack Thorne

Nach wie vor zauberhaft

19 Jahre sind seit der letzten Begegnung mit Harry vergangen. Wir befinden uns am Bahngleis 9 3/4. Harry, Hermine, Ron und Draco bringen ihre Kinder zum Hogwarts-Express. Harry's Sohn Albus fühlt sich von seinem Vater nicht verstanden und glaubt, seinen Ansprüchen und denen der Zaubererwelt nicht gewachsen zu sein. Er vergleicht sich mit seinen Geschwistern und fühlt sich ungerecht behandelt.

In 60 Buchhandlungen durch Europa - Torsten Woywod

In 60 Buchhandlungen durch Europa
von Torsten Woywod

Interessante Buchhandelstour

Torsten Woywod führt uns in seinem Buch "In 60 Buchhandlungen durch Europa", zu den schönsten Bücherorten dieses Kontinents. Seinen gesamten Jahresurlaub investiert er in einen vierwöchigen Trip, mit grob gesetzten Zielen und macht so einen seiner größten Träume wahr.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Frankfurter Buchmesse '15

Einmal und nie wieder

Samstag, 17.10.15, 5.00 Uhr früh, der Wecker klingelt. Nach über einem Jahr voller Vorfreude, endlich zur Buchmesse Frankfurt zu fahren, ließ sich das frühe Aufstehen gut verkraften. Um 7.15 Uhr bin ich mit meiner lieben Freundin und Lese-Eule Jessi (auch hier bei wld) mit dem Bus der Mayersche Trier endlich losgedüst. Voller Spannung betraten w... Mehr lesen

19.10.2015

Börsenblatt-Gewinnspiel

Gelungene Überraschung

Obwohl ich von Berufswegen fast täglich Pakete erwarte, traf heute eines ein, das für mich persönlich bestimmt war und mir den ganzen Tag ein Lachen ins Gesicht zaubern sollte ... der Preis des Börsenblatt-Gewinnspiels! Mehr lesen

30.04.2015

Statistik

Rezensionen23
Fragen5
Artikel2
Kommentare245
Bewertungen257
Bücher in den Regalen452
Badges59
Freunde52

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Abundantia