Buchseite

Adlerauge | Ich bin ein leidenschaftlicher Leser

Favoriten

Meine Favoriten (22) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 460
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 393
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 703
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 783
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2003
Alle Bücher

Ich lese gerade

Adlerauge liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

This is the first day of the rest of your life !

Letzte Rezension

Die Geschichte der Bienen - Maja Lunde

Die Geschichte der Bienen
von Maja Lunde

3 große Familiengeschichten und die " Bienen "

Inhalt :Drei Familien , getrennt durch Jahrhunderte, unauflöslich verbunden mit der geschichte der Bienen .

Dieser Roman wird Ihnen noch lange im Kopf herumsummen " (Tondor-Avisa )

Meine Meinung :

Gefährlicher Lavendel - Remy Eyssen

Gefährlicher Lavendel
von Remy Eyssen

Mysteriöse Morde in der Provence

Inhalt : Rechtsmediziner Dr.Leon Ritter verbringt viel Zeit auf seinen Weinberg . Doch die Idylle wird getrübt, als leon zwei brutal zugerichtete Leichen obduzieren muss, Staatsanwaltschaft und die Kommissarin haben schnell einen Verdächtigen zur Hand , doch Leon ist skeptisch und beginnt selbst zu ermitteln ....

Meine Meinung :

Mit jedem Jahr - Simon Van Booy

Mit jedem Jahr
von Simon Van Booy

Eine besondere "Vater und Tochter " Beziehung ....

   Inhalt :Ein kleines Mädchen, das seine Eltern zu früh verloren hat .Ein Mann, gebrandmarkt vom Leben und zurückgezogen. Als Jason seine Nichte Harvey bei sich aufnimmt, wissen beide nicht , wie ihr Alltag zu zweit aussehen wird. Doch die Freude , die mit dem Mädchen einkehrt, lässt Jason ahnen, dass er seinem Leben doch eine Wendung geben kann - gemeinsam mit Harvey ....

Letzte Artikel

Alle Artikel

Verlosung eines französischen Romans

Das Glück ,wie es hätte sein können

Hallo liebe Bücherfreunde Wollte auch mal eine gute Tat verbringen und verlose hiermit einen ,neu erschienenen französischen ,melodramatischen Roman von "Veronique Olmi " "Das Glück, wie es hätte sein können " Teilnahme läuft bis zum 20 Mai  einschließlich -danach gibt es die Bekanntgabe des Gewinners oder der Gewinnerin ! Hoffe doch an einer gr... Mehr lesen

08.05.2014

Statistik

Rezensionen156
Fragen17
Artikel1
Kommentare577
Bewertungen441
Bücher in den Regalen513
Badges56
Freunde49

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Adlerauge