Buchseite

Adlerauge | Ich bin ein leidenschaftlicher Leser

Favoriten

Meine Favoriten (22) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 460
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 393
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 783
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2003
Alle Bücher

Ich lese gerade

Adlerauge liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

This is the first day of the rest of your life !

Letzte Rezension

Ikigai - Francesc Miralles, Héctor García (Kirai)

Ikigai
von Francesc Miralles Héctor García (Kirai)

Auf dem Weg nach dem " Lebenssinn "

Inhalt :

" Das Geheimnis für ein langes Leben "

Hier erfahren sie , wie Sie ihr Ikigai finden. Dabei kommen die Einwohner der Insel Okinawa zu Wort , die bekannt als Insel der Hundertjährigen . 

Neben zahlreichen praktischen Anleitungen und Tipps offenbaren sie uns ihr Geheimnis eines langen Lebens .

Meine Meinung :

Unsere Seelen bei Nacht - Kent Haruf

Unsere Seelen bei Nacht
von Kent Haruf

Unsere Seelen bei Nacht

Inhalt : Holt, eine Kleinstadt in Colorado. Eines Tages klingelt Addie , eine Witwe von 70 Jahren , bei ihrem Nachbarn Louis , der seit dem Tod seiner Frau ebenfalls allein lebt . Sie macht ihm einen ungewöhnlichen Vorschlag : Ob er nicht ab und zu bei ihr übernachten möchte ?

Der letzte Überlebende
von Sam Pivnik

Eine wahre Geschichte

Inhalt :Der Junge ,der dem Tod entkam. Sam war dreizehn Jahre alt, fast noch ein Kind , als die Deutschen kamen. Seine familie lebte in einem kleinen oberschlesichen Städtchen. Da brach die Hölle über sie herein. Auschwitz, die Todesmärsche, die Bombardierung der " Cap Arcona " , viezehn Mal hätte der Junge in diesen Jahren getötet werden können. Doch er widerstand .....

Letzte Artikel

Alle Artikel

Verlosung eines französischen Romans

Das Glück ,wie es hätte sein können

Hallo liebe Bücherfreunde Wollte auch mal eine gute Tat verbringen und verlose hiermit einen ,neu erschienenen französischen ,melodramatischen Roman von "Veronique Olmi " "Das Glück, wie es hätte sein können " Teilnahme läuft bis zum 20 Mai  einschließlich -danach gibt es die Bekanntgabe des Gewinners oder der Gewinnerin ! Hoffe doch an einer gr... Mehr lesen

08.05.2014

Statistik

Rezensionen152
Fragen17
Artikel1
Kommentare563
Bewertungen437
Bücher in den Regalen510
Badges56
Freunde49

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Adlerauge