Buchseite

Aglaya

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 515
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 160
Gelesene Bücher: 165
November 2017
Lese-Challenge Ziel: 12
Gelesene Bücher: 7

Letzte Rezension

Jung, blond, tot - Andreas Franz

Jung, blond, tot
von Andreas Franz

Tempoarmer Krimi mit Zufallsauflösung

In Frankfurt werden mehrere junge Frauen bestialisch ermordet. Der Täter scheint immer derselbe zu sein. Die neu zur Mordkommission gestossene Kommissarin Julia Durant versucht den Täter zu schnappen, bevor er noch mehr Blondinen tötet.

Formula - Douglas Preston, Lincoln Child

Formula
von Douglas Preston Lincoln Child

Thriller und Fantasy in einem

Bei Bauarbeiten in New York werden mehrere alte Skelette gefunden, denen die Wirbelsäule aufgeschnitten wurde. Special Agent Pendergast vom FBI interessiert sich für den Fall, umso mehr, als bald neue Leichen mit denselben Tatspuren auftauchen…

Origin - Dan Brown

Origin
von Dan Brown

Zu wenige Reisen, zu wenige Rätsel, zu wenig Tempo

Der Symbolologe Robert Langdon nimmt in Bilbao an einer Präsentation teil, anlässlich der sein ehemaliger Student Edmond Krisch eine weltverändernde Entdeckung preisgeben will. Noch vor der Veröffentlichung wird Kirsch erschossen und Langdon findet sich auf der Flucht vor den Attentätern wieder…

Statistik

Rezensionen435
Fragen0
Artikel0
Kommentare84
Bewertungen436
Bücher in den Regalen502
Badges56
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Aglaya