Schwarze Kopfhörer

aimée

Favoriten

Meine Favoriten (11) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 72
Erscheinungsjahr 1995
Seiten: 629
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2000
Autor: John Green
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 153
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 863
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 541
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 532/726
  • Seiten: 25/184
  • Seiten: 10/96

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 20
Gelesene Bücher: 254
März 2017
Lese-Challenge Ziel: 2
Gelesene Bücher: 76

Über mich

was ich mag: Götz Widmann, Nieselregen, Eiscreme.

was ich nicht mag: Abba, Harry Potter, Glatteis.

 

Zitiert

"Meine Freundin möchte mit mir über erwachsenes Verhalten reden. Da sie das Passwort nicht kennt, kommt sie aber leider nicht in die Kissenburg."

ein Seelenverwandter

Letzte Rezension

Drei dicke Freunde - Chris Wormell

Drei dicke Freunde
von Chris Wormell

DAS Buch für kleine Zugliebhaber

Als der Lockführer an diesem morgen aufsteht und in seinen Zug steigt, spürt er es bereits: "Heute kommt etwas Großes auf ihn zu"! Und tatsächlich: Drei riesengroße Schwergewichte versuchen sich alle in seinen kleinen Zug zu quetschen um in die Stadt zu fahren und dort auch noch jede Menge eizukaufen - das schafft sein armer kleiner Zug nie!! 

3 Wünsche für Mopsmann - Sebastian Meschenmoser

3 Wünsche für Mopsmann
von Sebastian Meschenmoser

Tolles Vorlesebuch auch für die Erwachsenen!

Mopsmann hat einen schlimmen Tag. Die Hälfte davon hat er bereits verschlafen - und es kommt noch schlimmer! Kein Kaffe, kein Frühstück und die Zeitung vom Regen klatschnass. Da erscheint ihm eine kleine, quitschbunte Fee die schwer gewillt ist, ihm mit 3 Wünschen aus dem Schlamassel zu helfen - ob ihr das gelingt?

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Statistik

Rezensionen2
Fragen1
Artikel0
Kommentare19
Bewertungen363
Bücher in den Regalen462
Badges32
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit aimée