aimée | fette feder!

Favoriten

Meine Favoriten (13) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 863
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2000
Autor: John Green
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 32
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 72
Erscheinungsjahr 1995
Seiten: 629
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 153
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2002
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 82/411

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 20
Gelesene Bücher: 301

Über mich

was ich mag: Götz Widmann, Nieselregen, Eiscreme.

was ich nicht mag: Abba, Harry Extrawurst Potter, Glatteis.

 

Zitiert

"Meine Freundin möchte mit mir über erwachsenes Verhalten reden. Da sie das Passwort nicht kennt, kommt sie aber leider nicht in die Kissenburg."

ein Seelenverwandter

Letzte Rezension

Der Preis, den man zahlt - Arturo Pérez-Reverte

Der Preis, den man zahlt
von Arturo Perez-Reverte

Neutrale Oberflächlichkeiten inmitten eines Krieges

Puh, was für falsche Vorstellungen man doch von einem "Agententriller" aus den Spanischen Bürgerkrieg haben kann... 
Erwartet habe ich ein tiefes, rasantes Eintauchen in die "Unterwelt" der Kriegsschauplätze und Einblicke in die Machenschaften der gegnerischen Mächte, alles schön verpackt in einer unterhaltsamen, spannungsgeladenen Geschichte.

Pflücksalat & Blattspinat - Yvonne Schwarzinger, Herbert Lehmann

Pflücksalat & Blattspinat
von Yvonne Schwarzinger Herbert Lehmann

"es liegt nicht an dir..."

Ich habe nun einige Rezepte aus dem Kochbuch ausprobiert und war mal mehr, mal weniger begeistert. Leider hatte ich aber bei keinem der nachgekochten Speisen wirklich eine "Wow-Effekt" oder das Gefühl, dass ich es UNBEDINGT noch einmal gekocht haben muss.

Stardust: The Gift Edition - Neil Gaiman

Stardust: The Gift Edition
von Neil Gaiman

Funkelnd.

 

 

(Rezension bezieht sich auf das BBC-Hörspiel zum Buch)

Letzte Artikel

Alle Artikel

Damit „die Geschichte der Bienen“ weitergeht:

Eure Stimme gegen Glyphosat!

Ich hatte das Glück, bei der Leserunde zu „Die Geschichte der Bienen“ von Maja Lund teilnehmen zu dürfen. Ein, wie ich finde, lesenswertes Buch, auch wenn das sehr aktuelle und wichtige Thema des Bienensterbens sehr kurz kommt. Nach der Lektüre habe ich dazu ein wenig recherchiert und vermute, dass die Links auch für einige von euch interessant... Mehr lesen

04.05.2017

Statistik

Rezensionen41
Fragen3
Artikel1
Kommentare287
Bewertungen575
Bücher in den Regalen805
Badges48
Freunde13

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit aimée