Aki Dark

Favoriten

Meine Favoriten (35) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 160
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Teri Terry
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 511
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Teri Terry
Seiten: 431
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 478
Erscheinungsjahr 2013
Autor: E. M. Ross
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

Aki Dark liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 54
Gelesene Bücher: 7

Über mich

Hi, mein Name ist Aki, also nicht wirklich aber ich bin Internetparanoid. Im Januar'16 habe ich meine Ausbildung zur FaMI-Fachrichtung Bibliothek abgeschlossen. Suchtbefriedigung an einer Quelle quasi.

Ich habe seit 2012 meinen Blog "booksknittinglife" und schreibe dort über Rezensionen zu Büchern, übers Stricken auch mal ab und zu, über Tochterkind und meine Bastelattacken, meine Hobbys und meine Arbeit und über mein Backen.

Schaut doch ruhig mal vorbei, ich freue mich über jeden freundlichen Kommentar.

 

Zitiert

Two birds never sing the same song.

Letzte Rezension

Süße Minis häkeln
von Jessica Bewernick Katrin Bloeck

Nettes Mitbringsel, aber nichts für Fortgeschrittene oder Leute die neues suchen

Das vorliegende Buch ist von den beiden Bloggerinnen die auf dem Blog schoenstricken schreibenund laut deren eigener Aussage in dem verlinkten Post enthält das Büchlein 33 kleine Werke. Von Stirnband, Stulpen und Mütze über kleine Eicheln, Fuchsapplikation bis zu anderen kleinen Accessoires. Ich habe extra nachgezählt, es sind auch genau 33 kleine Werke mit 35 Seiten.

Dark Elements 1 - Steinerne Schwingen
von Jennifer L. Armentrout

Auch Dämonen haben Gefühle..

Dark Elements – Steinerne Schwingen ist der erste Teil einer Reihe bei HarperCollins erscheint. Und gleichzeitig auch mein erstes Buch von Jennifer L. Armentrout.
Washington D.C, USA

Tante Poldi und die sizilianischen Löwen
von Mario Giordano

Humorvoller Krimi mit einer Portion bayerischem Urgestein

Das Ur-bayerische Weibsbild Isolde Oberreiter, genannt Poldi zieht an ihrem 60.ten Geburtstag nach Sizilien, wo die Verwandten ihres Mannes wohnen, „um sich gepflegt zu Tode zu saufen“.

Statistik

Rezensionen42
Fragen0
Artikel0
Kommentare84
Bewertungen144
Bücher in den Regalen284
Badges45
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Aki Dark