Buchseite

AKRD

Letzte Rezension

Tiefer denn die Hölle - Peter Gallert, Jörg Reiter

Tiefer denn die Hölle
von Peter Gallert Jörg Reiter

Authentisch

Peter Gallert und Jörg Reiter arbeiten ja anscheinend schon eine Weile zusammen, was Drehbücher angeht. Wie sagt man doch so schön: Never change a winning team..! Dieser Spruch passt hier absolut wie die Faust aufs Auge, denn „Tiefer denn die Hölle“ hat mir hervorragend gefallen.

Bullenbrüder - Hans Rath, Edgar Rai

Bullenbrüder
von Hans Rath Edgar Rai

Ein Ermittlerduo wider Willen – echt gut !

Ein Ermittlerduo wider Willen – echt gut !

Der Klappentext

NACHTWILD - Gin Phillips

NACHTWILD
von Gin Phillips

Düster

Auf den ersten Blick fällt einem gleich das Cover ins Auge. Düster, schwarz mit dem Leoparden in rot als „Extra-Eye-Catcher“. Das ist gut gemacht: minimalistisch, aber dennoch einprägsam. So fällt das Buch auf – und genauso wurde ich auch ursprünglich auf das Buch aufmerksam.