Buchseite

Alex13

Letzte Rezension

Todesspiegel - Florian Gerlach

Todesspiegel
von Florian Gerlach

Seichter Thriller

Der Schreibstil von Florian Gerlach hat mir sehr gut gefallen und auch die Länge der Kapitel war perfekt. Die Geschichte an sich ist eine tolle Idee, aber dem Buch hätten einige Seiten mehr gut getan. Für mich waren manche Passagen der Handlung nicht nachvollziehbar und zu unlogisch; dies lag vor allem an der Kürze der jeweiligen Passage.

Sitzen ist fürn Arsch - Vivien Suchert

Sitzen ist fürn Arsch
von Vivien Suchert

Wissenswertes über die sitzende Lebensweise

Ich habe über den Buchtitel erst einmal geschmunzelt, aber im Verlauf des Buches war ich sehr erstaunt, was das viele sitzen im Alltag mit uns macht. Viele der vorgeschlagenen Lösungen liegen klar auf der Hand, aber es mangelt tatsächlich manchmal „einfach“ nur an der Umsetzung.

Die Lieferantin - Zoë Beck

Die Lieferantin
von Zoë Beck

Zu wenig Spannung für einen Thriller

In London treibt ein Drogenhändler tot in der Themse und ein Schutzgelderpresser verschwindet spurlos. Ellie Johnson ist ebenfalls in Gefahr, denn sie leitet das heißeste und illegalste Start-up in London – über die App kann man bei ihr Drogen in höchster Qualität bestellen, die dann von Drohnen anonym und sicher geliefert werden.