Buchseite

Alex13

Letzte Rezension

Totengrab - Keith Nixon

Totengrab
von Keith Nixon

Spannender erster Fall

In einer kleinen Küstenstadt in England springt der Teenager Nick aus dem fünften Stock eines Hauses. Der Detective Sergeant Solomon Gray fährt zum Tatort. Das Opfer war genauso alt, wie sein Sohn heute sein müsste, der vor zehn Jahren spurlos verschwand. Er nimmt solche Fälle persönlich, denn sein Sohn könnte noch irgendwo da draußen sein.

Hangman. Das Spiel des Mörders
von Daniel Cole

New-Scotland-Yard-Thriller Teil 2

An der Brooklyn Bridge in New York wurde ein Toter aufgehängt und in seine Brust wurde das Wort “Köder” eingeritzt. Chief Inspector Emily Baxter wird angefordert, denn es ist klar, dass jemand den Londoner Ragdoll-Fall kopiert. Als der zweite Tote mit dem Wort „Puppe“ entdeckt wird, wächst der Druck der Medien. Können die Ermittler den Killer stoppen?

Die Vergessenen - Ellen Sandberg

Die Vergessenen
von Ellen Sandberg

Spannende Familiengeschichte

Die Journalistin Vera kümmert sich um ihre Tante Kathrin, die nach einem Schlaganfall im Krankenhaus liegt. Auch ihr Cousin Chris interessiert sich plötzlich für die Tante, obwohl er bisher eigentlich immer nur aufgetaucht ist, wenn er Geld gebraucht hat.