Buchseite

alexiskil

Letzte Rezension

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen - Andreas Izquierdo

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen
von Andreas Izquierdo

Anders als erwartet

Im Zentrum des Buches stehen die beiden Hauptfiguren Hedy und Jan, die nicht unterschiedlicher sein könnten und trotzdem, oder gerade deshalb, zueinander finden und sich gegenseitig helfen. 

Zeit der Schwalben - Nikola Scott

Zeit der Schwalben
von Nikola Scott

Zeit der Gefühle

Von der Story über die Personen bis hin zum Schreibstil ist alles an diesem Buch unglaublich gut! Von der ersten Seite an hat mich das Buch gepackt und ich konnte kaum aufhören zu lesen.

... und morgen werde ich dich vermissen - Heine Bakkeid

... und morgen werde ich dich vermissen
von Heine Bakkeid

Gutes Buch mit unpassendem Titel

Ex-Polizist Thorkild Aske ist kürzlich aus dem Gefängnis entlassen worden und befindet sich in schlechtem psychischen Zustand. Als ihn die Eltern eines verschwundenen jungen Manns um Hilfe bitten, den vermissten Sohn zu finden, reist Aske in den Norden zum Leuchtturm, wo der junge Mann zuletzt gesehen wurde.