Aliyna

Letzte Rezension

Bourbon Kings 01 - J. R. Ward

Bourbon Kings 01
von J. R. Ward

Ein richtiges Familienepos

Wenn man den eher wenig informativen Klappentext liest denkt man vermutlich das es ein nettes, kleines Büchlein über eine reiche Familie ist. Aber weit gefehlt, es ist mehr-viel mehr. Ich kann gar nicht in Worte fassen was da alles passiert. Es ist einfach zuviel. Meine Mama verglich es sofort mit Dallas und Denver und ich denke damit liegt sie nicht so falsch.

Als die Bücher flüstern lernten - Felicitas Brandt

Als die Bücher flüstern lernten
von Felicitas Brandt

Einfach märchenhaft schön

"Klar, ich bin ein Vampir, sieht man das nicht?" Er zog die Oberlippe hoch und entblößte ebenmäßige Zähne. "Tschuldige, Edward, ohne dein Glitzerpulver habe ich dich doch tatsächlich nicht erkannt",spottete ich und versuchte mir mein Herzklopfen nicht anmerken zu lassen.

 

Blue Secrets – Das Flüstern der Wellen - Anna Banks

Blue Secrets – Das Flüstern der Wellen
von Anna Banks

Eine echt schöne Buchreihe

»Emma«, flüstert er. »Im Wasser bist du momentan nicht sicher. Bitte, geh nicht hinein. Bitte.«

»Das werde ich nicht.« Ich werde es wirklich nicht tun. Er hat schließlich Bitte gesagt.

Mit einem Finger hebt er mein Kinn an. In seinen Augen spiegeln sich die ganze Zärtlichkeit und Liebe dieser Welt wider – und eine Prise Verschmitztheit. »