Buchseite

allegra

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 672
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

allegra liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese sehr gerne historische Romane, Krimis und Thriller. Um micht nachts zu beschäftigen bin ich auch Hörbüchern nicht abgeneigt, bevorzuge aber in der Regel das gedruckte Buch.

Letzte Rezension

Möge die Stunde kommen - Jeffrey Archer

Möge die Stunde kommen
von Jeffrey Archer

Ein wunderbarer Lesegenuss

Der 6. Band der Clifton Serie setzt da ein, wo man infolge eines fiesen Cliffhangers am Ende des 5. Bandes ungeduldig nachschaut, wann die Fortsetzung auf den Markt kommt. Er geht um den Ausgang einer Gerichtsverhandlung. Über das Ergebnis möchte ich an dieser Stelle natürlich nichts schreiben.

Die Tochter des Seidenhändlers - Dinah Jefferies

Die Tochter des Seidenhändlers
von Dinah Jefferies

Historisch interessant, letztes Drittel enttäuschend

Der Roman „Die Tochter des Seidenhändlers“ von Dinah Jefferies spielt in Vietnam in den Jahren 1952 bis 1955.

Der Näher - Rainer Löffler

Der Näher
von Rainer Löffler

Gänsehautspannung

Einige Jahre musste wir Leser warten auf die Fortsetzung der Serie um Martin Abel. Rainer Löffler ließ sich Zeit, um mit einem wahren Pageturner zu punkten.

Statistik

Rezensionen68
Fragen2
Artikel0
Kommentare210
Bewertungen68
Bücher in den Regalen66
Badges43
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit allegra