Sessel

Amalaswintha

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 670
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 404
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 378
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 375
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 130
Gelesene Bücher: 55

Letzte Rezension

Mumien in Palermo - Mark Benecke

Mumien in Palermo
von Mark Benecke

Interessanter Ausflug zu Mumien & Co.

Wer schon einmal einen Vortrag von Mark Benecke besucht hat, kennt seine unterhaltsame und gleichzeitig informative Art einem Laien komplexe Themen näher zu bringen. In diesem Stil ist auch dieses Buch gehalten. Die Themen sind unterschiedlich gewählt und lassen keine Langeweile aufkommen.

Rain Dogs - Adrian McKinty

Rain Dogs
von Adrian McKinty

Ein spannender Krimi aus einer unruhigen Zeit

Mit "Rain Dogs" geht die Krimi-Serie um den katholischen Polizisten Sean Duffy in die 5. Runde. Die Bücher gehören zu meinen absoluten Favoriten in meinem Regal und ich habe sie bereits unzählige Male verliehen und weiter empfohlen.

Gun Street Girl - Adrian McKinty

Gun Street Girl
von Adrian McKinty

Gun Street Girl - Sean Duffy zum Vierten

Bei jedem neuen Band um Sean Duffy darf man gespannt sein, mit welcher Geschichte Adrian McKinty den Leser überrascht.

Statistik

Rezensionen14
Fragen0
Artikel0
Kommentare24
Bewertungen132
Bücher in den Regalen436
Badges35
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Amalaswintha