Sessel

Amalaswintha

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 670
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 404
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 378
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 375
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

  • Seiten: 0/256

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 130
Gelesene Bücher: 39

Letzte Rezension

Rain Dogs - Adrian McKinty

Rain Dogs
von Adrian McKinty

Ein spannender Krimi aus einer unruhigen Zeit

Mit "Rain Dogs" geht die Krimi-Serie um den katholischen Polizisten Sean Duffy in die 5. Runde. Die Bücher gehören zu meinen absoluten Favoriten in meinem Regal und ich habe sie bereits unzählige Male verliehen und weiter empfohlen.

Gun Street Girl - Adrian McKinty

Gun Street Girl
von Adrian McKinty

Gun Street Girl - Sean Duffy zum Vierten

Bei jedem neuen Band um Sean Duffy darf man gespannt sein, mit welcher Geschichte Adrian McKinty den Leser überrascht.

Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki - Haruki Murakami

Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki
von Haruki Murakami

Der farblose Herr Tazaki

Nun habe ich schon so viel über diesen Autor gehört und gelesen. Scheinbar findet jeder alle seine Bücher großartig und toll. Nur ich falle damit ganz prima auf die Nase. Ich habe leider so gar keinen richtigen Zugang zu dem Buch finden können. Herr Tazaki blieb für mich immer sehr distanziert und nie richtig greifbar. Als wäre er keine richtige Person innerhalb der Geschichte.

Statistik

Rezensionen13
Fragen0
Artikel0
Kommentare16
Bewertungen118
Bücher in den Regalen432
Badges35
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Amalaswintha