Buchseite

Amalaswintha

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 670
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 404
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 378
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 375
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

  • Autor: Juli Zeh
    Seiten: 0/640

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Ismaels Orangen, 6 Audio-CDs
von Claire Hajaj

Sehr guter Anfang, schwaches Ende

Vor einigen Stunden habe ich die letzte Seites dieses Buches gelesen und habe wirklich etwas Zeit gebraucht um meine Gedanken dazu zu sammeln. Denn selten hat mich ein Buch in einen solchen Zwiespalt versetzt. Ich muss auch wirklich gestehen, dass ich mir anhand des Klappentextes eine völlig andere Geschichte vorgestellt habe. Der Klappentext ist ansprechend, keine Frage.

Das Versprechen der Schatten - Christine Feehan

Das Versprechen der Schatten
von Christine Feehan

Idee gut, Umsetzung ziemlich enttäuschend

Gabrielle ist keine geborene Karpatianerin. Sie wurde in der Vergangenheit gewandelt, nachdem ein fanatischer Vampirjäger sie niederstach. Doch Gabrielle ist nie richtig in der Welt der Karpatianer angekommen und klammert sich an ihre menschliche Seite. Halt findet sie bei Gary Jansen, mit dem sie lange Zeit gemeinsam im Labor an den Fortpflanzungsproblemen der Karpatianer arbeitete.

Die Menschheit hat den Verstand verloren - Astrid Lindgren

Die Menschheit hat den Verstand verloren
von Astrid Lindgren

Faszinierend und gewährt unbekannte Einblicke

In meiner Familie wurde schon immer viel gelesen. Natürlich durften auch die Bücher Astrid Lindgrens nicht in der Sammlung fehlen und so wurden ihre Bücher meine ersten Ausflüge ins Lesereich. Ich habe Pippi Langstrumpf für ihren Mut bewundert, habe Tomte Tummetott geliebt und bin mit den Kindern aus Bullerbü durch die schwedische Landschaft getobt.

Statistik

Rezensionen30
Fragen0
Artikel0
Kommentare104
Bewertungen283
Bücher in den Regalen614
Badges48
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Amalaswintha