Sessel

Amalaswintha

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 670
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

  • Seiten: 0/765

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 130
Gelesene Bücher: 22

Letzte Rezension

Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki - Haruki Murakami

Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki
von Haruki Murakami

Der farblose Herr Tazaki

Nun habe ich schon so viel über diesen Autor gehört und gelesen. Scheinbar findet jeder alle seine Bücher großartig und toll. Nur ich falle damit ganz prima auf die Nase. Ich habe leider so gar keinen richtigen Zugang zu dem Buch finden können. Herr Tazaki blieb für mich immer sehr distanziert und nie richtig greifbar. Als wäre er keine richtige Person innerhalb der Geschichte.

Der weiße Neger Wumbaba - Axel Hacke, Michael Sowa

Der weiße Neger Wumbaba
von Axel Hacke Michael Sowa

Axel Hackes gesammelte Verhörer - einfach Wumbaba!

Lange war dieses kleine Büchlein für mich verschollen. Ich hatte es verliehen und irgendwann auch nicht mehr daran gedacht, beim Ausleiher mal nachzufragen. Nun stand dieser gestern sehr kleinlaut vor mir und gab mir die drei kleinen Verhörbücher von Axel Hacke zurück. Ein willkommener Anlass, die Hausarbeit liegen zu lassen und nach langer Zeit das Buch zu lesen.

Harry Potter and the Chamber of Secrets - Joanne K. Rowling

Harry Potter and the Chamber of Secrets
von Joanne K. Rowling

Wunderbar!

Ich bin auch von der illustrierten Ausgabe des zweiten Harry-Potter-Bandes absolut begeistert! Ich habe das Buch in meinem Lieblingsbuchladen vorbestellt und konnte gar nicht schnell genug nach Hause kommen, um zu blättern und zu lesen! Die Illustrationen sind wunderschön und unterstreichen die Geschichte einfach großartig.

Statistik

Rezensionen11
Fragen0
Artikel0
Kommentare8
Bewertungen101
Bücher in den Regalen388
Badges33
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Amalaswintha