Buchseite

Amalaswintha

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 670
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 404
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 378
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 375
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

  • Seiten: 37/576

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 130
Gelesene Bücher: 65

Letzte Rezension

Preppy - Er wird dich verraten
von T. M. Frazier

Preppy & Dre - zwischen witzig und schonungslos

Ich habe die vorherigen Bände dieser Reihe nicht gelesen und "stolpere" also ohne Vorwissen in diese Reihe. Ich habe aber bei den Inhaltsangaben der anderen Bücher geluschert und kann mir daher zusammenreimen, dass sich einige Ereignisse ein wenig überschneiden. Ich finde, man kann das Buch auch ohne sehr gut lesen.

Der Sommer der Freiheit - Heidi Rehn

Der Sommer der Freiheit
von Heidi Rehn

Kurzweiliger Roman, ohne allzu viel Tiefe

Insgesamt gesehen, hat mir "Der Sommer der Freiheit" gut gefallen. Flüssig und in einem angenehmen Stil geschrieben, ließ es sich sehr gut lesen.

Mumien in Palermo - Mark Benecke

Mumien in Palermo
von Mark Benecke

Interessanter Ausflug zu Mumien & Co.

Wer schon einmal einen Vortrag von Mark Benecke besucht hat, kennt seine unterhaltsame und gleichzeitig informative Art einem Laien komplexe Themen näher zu bringen. In diesem Stil ist auch dieses Buch gehalten. Die Themen sind unterschiedlich gewählt und lassen keine Langeweile aufkommen.

Statistik

Rezensionen16
Fragen0
Artikel0
Kommentare31
Bewertungen141
Bücher in den Regalen446
Badges36
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Amalaswintha