Sessel

Amelie

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2005
Autor: Marie Lu
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 339
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 454
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

Amelie liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Flirt mit Nerd - Leah Rae Miller

Flirt mit Nerd
von Leah Rae Miller

Hält genau, was es verspricht: Eine süße Liebesgeschichte mit jeder Menge Nerdigkeit!

Der Titel ist einfach SUPER! Wobei da noch nicht so ganz herauskommt, dass sie selbst ja auch ein Nerd ist. Trotzdem gefällt mir die deutsche Aufmachung deutlich besser als die Englische.

Schnee wie Asche - Sara Raasch

Schnee wie Asche
von Sara Raasch

Tolle Idee, aber leider auch sehr vorhersehbar

Also erst einmal ist dieses Cover einfach eine Perfektion der Perfektion der Perfektion. Wer auch immer die Idee hatte und das umgesetzt hat: Ich ziehe meinen imaginären Hut! Sieht nämlich nicht nur sehr gut aus, sondern passt auch einfach wunderbar zur Geschichte! Auch sehr gut von cbt, dass sie das Cover so belassen haben.

Verliebt in Hollyhill - Alexandra Pilz

Verliebt in Hollyhill
von Alexandra Pilz

Für mich sogar noch besser als Band 1!

Nachdem mir Band eins nun so gut gefallen hatte, ging ich an diesen zweiten Teil sehr zögerlich heran, das gebe ich zu. Mir erschien es unwahrscheinlich, dass mich der zweite Band würde überzeugen können, gerade weil Band eins sehr "rund" geschrieben ist und das Buch so weniger auf eine lange Reihe ausgelegt war. Allerdings muss ich sagen, dass meine Bedenken unbegründet waren!

Statistik

Rezensionen111
Fragen0
Artikel0
Kommentare24
Bewertungen23
Bücher in den Regalen76
Badges21
Freunde30

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Amelie