Buchseite

Ando Heinemann

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Ando Heinemann liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese furchtbar gerne Bücher, aber ich glaube, sonst wäre ich auch nicht hier :D

 

Danken möchte ich insbesondere Harry Potter für den Einstieg :'-)

Zitiert

"Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist."

Johann Strauß

Letzte Rezension

Annähernd Alex
von Jenn Bennett

Wiedererkennungswert gesucht!

In "Annähernd Alex" von Jenn Bennet lernt die 17-jährige Bailey Rydell in einem Internet-Filmforum "Alex" kennen und es entwickelt sich eine Freundschaft zwischen den beiden. Zwischenzeitlich zieht Bailey von der Ostküste nach Kalifornien zu ihrem Vater. Bei ihrem Ferienjob in einem beliebten Museum lernt sie den ihrer Meinung nach gut aussehenden Porter kennen.

Alte Schule
von Charles Hodges

Abwechslungsreich und nie langweilig

In "Alte Schule" geht es letztlich um Tom Knight und seine "Beziehung" zu Fran Haskell.

Fran arbeitet im "New Horizons" als Altenpflegerin und lernt Tom kennen. Tom ist schon über siebzig Jahre alt, gibt sich aber bei ihr als 59-Jähriger aus. Als sie es dann doch herausfindet, ist sie tief enttäuscht und auch entsetzt über sein Alter.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Statistik

Rezensionen2
Fragen0
Artikel0
Kommentare40
Bewertungen0
Bücher in den Regalen2
Badges13
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Ando Heinemann