Buchseite

Angel1177

Letzte Rezension

Böses Kind - Martin Krist

Böses Kind
von Martin Krist

Super fesselnder Thriller!

Inhalt:

Kriminalkommissar Henry Frei und sein Team ermitteln in der Hauptstadt. Das Opfer wurde erschlagen und gekreuzigt.

Suse ist alleinerziehende Mutter und ist in Panik. Ihre Tochter Jacqueline ist verschwunden. Die Polizei glaubt der Mutter kein Wort.

Am Anfang geht man noch von zwei verschiedenen Fällen aus. Doch es gibt einen Zusammenhang...

Meinung:

Der Serienkiller, der keiner war - Dan Josefsson

Der Serienkiller, der keiner war
von Dan Josefsson

Keine leichte Kost

Inhalt:

Sture Bergwall wird Anfang der 90er Jahre in die forensische Abteilung einer der größten psychiatrischen Kliniken von Schweden eingewiesen. Unter dem Einfluss seiner Therapeuten gesteht er einige Morde und wird verurteilt. Fast 20 Jahre später stellt sich heraus: Seine Geständnisse waren frei erfunden.

Meinung:

The Ending - Du wirst dich fürchten. Und du wirst nicht wissen, warum - Iain Reid

The Ending - Du wirst dich fürchten. Und du wirst nicht wissen, warum
von Iain Reid

Ein richtig guter Psycho-Thriller

Inhalt:

Eine Frau fährt mit ihrem Freund Jake zu dessen Eltern. Obwohl sie noch nicht lange zusammen sind, denkt die Frau ans beenden der Beziehung. Während draußen die Dämmerung das einsame Land in Dunkelheit hüllt, werden die Gespräche im Wagen immer unheimlicher. Warum verheimlicht die Frau einen Stalker vor ihrem Freund? Warum gibt Jake nur wenig von sich preis?

Meinung: