Angelika bekennende Buchsüchtige

Favoriten

Meine Favoriten (24) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 501
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 326
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Marc Levy
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Marc Levy
Seiten: 477
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 305
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 677
Erscheinungsjahr 2008
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Max Frisch
    Seiten: 79/208
  • Seiten: 182/589
  • Seiten: 93/154
  • Seiten: 65/567

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 24
Gelesene Bücher: 10
Februar 2017
Lese-Challenge Ziel: 2
Gelesene Bücher: 6

Über mich

Krimis, Biographien, Lovestorys, Humor, historiesche Romane, Kochbücher... keine Sachbücher; ich kann mir Fakten "verpackt" besser merken.
Musik, Essen, Reisen, reden, unsportlich, tierisch neugieig... das sollte mich auf die schnelle beschreiben :0)

Zitiert

Manchmal weiß ich gar nicht, dass es sich um mein Lieblingsbuch handelt, bis ich das Buch gelesen habe. Daher: gib Büchern eine Chance :0)

Letzte Rezension

Ich bin dann mal weg - Hape Kerkeling

Ich bin dann mal weg
von Hape Kerkeling

Sehr gut!

Bei dem Namen Hape Kerkeling denkt man unweigerlich an Satiere und Humor. Von seiner Glaubenseinstellung wusste ich bis zum lesen dieses Buches rein gar nichts.

Mieses Karma hoch 2 - David Safier

Mieses Karma hoch 2
von David Safier

Herzhaft gelacht

Also eigentlich wollte ich das Buch ja nicht lesen, denn "Teil 1 war ein Erfolg also machen wir mal einen Aufguss" ist eigentlich nicht so meins. Dann fiehl es mir recht günstig in die Hände (und meines in der Handtasche war ausgelesen) und ich habe es mir dann doch geholt. Und das war gut so!

Still Me - Christopher Reeve

Still Me
von Christopher Reeve

Dieser Optimismus!!!

Seine Lebens- bzw. Leidensgeschichte von ihm selber berichtet, ist unwahrscheinlich beeindruckend, stimmulierend und lässt einen manchmal ganz "klein" werden. Das die ganze Familie die Hoffnung (bis zum Schluss) nicht aufgegeben hat, ist einfach nur bewundernswert. Man erhoft sich für einen solchen - hoffentlich nie eintretenden Fall - diesen Zusammenhalt, diese Liebe und diesen Glauben.

Statistik

Rezensionen6
Fragen0
Artikel0
Kommentare17
Bewertungen6
Bücher in den Regalen145
Badges17
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Angelika bekennende Buchsüchtige