Angelika bekennende Buchsüchtige

Favoriten

Meine Favoriten (38) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 305
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 326
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 345
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 501
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 409
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 299/589
  • Seiten: 65/567

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 24
Gelesene Bücher: 62
Dezember 2017
Lese-Challenge Ziel: 2
Gelesene Bücher: 1

Über mich

Krimis, Biographien, Lovestorys, Humor, historiesche Romane, Kochbücher... keine Sachbücher; ich kann mir Fakten "verpackt" besser merken.
Musik, Essen, Reisen, reden, unsportlich, tierisch neugieig... das sollte mich auf die schnelle beschreiben :0)

Bei Instagram als neuneugierig unterwegs :)

Mein Tauschregal ist leer, da ich meine Bücher in der Regel spende. Gerne kann aber die aktuelle oder ungelesene Lektüre angefragt werden.

Zitiert

Manchmal weiß ich gar nicht, dass es sich um mein Lieblingsbuch handelt, bis ich das Buch gelesen habe. Daher: gib Büchern eine Chance :0)

Letzte Rezension

Das Vermächtnis der Arassis - Crissy Catella

Das Vermächtnis der Arassis
von Crissy Catella

Einfach richtig, richtig gut!

Ein magisches Buch über die Freundschaft, den Zusammenhalt und das Vergeben sowie Vertrauen.

Im Haus der Flynns
von Michael Raleigh

Ein wirklich schön zu lesendes Buch

Eine Familiengeschichte so verrückt und doch liebevoll, dass mit sich mitten unter sie wünschen möchte. 
Eine irisch-amerikanische Familie voller Klischees, die hier aber nicht abgedroschen wirken,
sondern liebevoll  (auf)zeichnend die Eigenheiten der Personen und Zeit in der es spielt.

Lyrebird - Cecelia Ahern

Lyrebird
von Cecelia Ahern

100% Ahern

Jede Zeile, jede Seite 100% Cecelia Ahern.
Eine "buchumfassende und darüber hinaus" Menge an Gefühl, Gelegenheiten zum nachdenken, nachforschen und in sich rein horchen. 
Wie auch schon zuvor, geht es hier wieder um eine Frau, die ihren Weg gehen und zu erst einmal finden muss. Die an dieser "Aufgabe" wächst.

Statistik

Rezensionen54
Fragen1
Artikel0
Kommentare292
Bewertungen202
Bücher in den Regalen542
Badges42
Freunde18

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Angelika bekennende Buchsüchtige