Buchseite

Angelika Schmid

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 134/448
  • Seiten: 10/512

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 20
Gelesene Bücher: 1
Februar 2018
Lese-Challenge Ziel: 2
Gelesene Bücher: 0

Über mich

Ich lese sehr gerne zum Abschalten!

Meistens lese ich Bücher aus der Bestsellerliste. Meine Lieblingsautoren sind: Andreas Gruber, Sebastian Fitzek & Michael Robotham

Ansonsten koche und esse ich noch gerne und mache Pilates oder gehe im Winter Skifahren.

Ich freue mich hier gleichgesinnte kennenzulernen!

Letzte Rezension

Passagier 23 - Sebastian Fitzek

Passagier 23
von Sebastian Fitzek

Absolut fesselnder Thriller

Das Buch hat mich sofort gefesselt und so habe ich es innerhalb von 3 Tagen schnell durchgelesen.

Der Anfang - als der verdeckte Ermittler sich zur Party der HIV-infizierten begibt - führt den Leser erst einmal in eine komplett falsche und erschreckende Richtung. Später auf dem Schiff wird klar, wonach gesucht wird und es bleibt spannend, wer mit offenen oder falschen Karten spielt.

Todesreigen - Andreas Gruber

Todesreigen
von Andreas Gruber

Gelungene Fortsetzung

Das Buch Todesreigen ist fü mich eine gelungene Fortsetzung der 3 Vorgängerbücher Todesfrist, Todesurteil und Todesmärchen! Die beiden BKA Hauptdarsteller Nemez und Sneijder (mittlerweile vom Dienst suspendiert) leisten wieder ganze Arbeit! Überraschende Wendungen, Zusammenhänge und eine spannende Vorgeschichte machen den Thriller absolut lesenswert.

Nur einen Horizont entfernt
von Lori Nelson Spielman

Ergreifende Geschichte

Das Buch beginnt mit einer traurigen Beerdigungsszene - in der eine Tochter ihrer an relativ kurzer Krankheitsphase verstorbenen Mutter nachtrauert.

Statistik

Rezensionen8
Fragen0
Artikel0
Kommentare87
Bewertungen11
Bücher in den Regalen123
Badges26
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Angelika Schmid