Angélique

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 379
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 1020
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 1020
Erscheinungsjahr 2003

Ich lese gerade

  • Seiten: 127/352

Lese-Challenges

Über mich

Bücherwurm N°1 ^^

Zitiert

Die Sprache ist die Kleidung der Gedanken.

Samuel Johnson

Letzte Rezension

Dark Memories - Nichts ist je vergessen - Wendy Walker

Dark Memories - Nichts ist je vergessen
von Wendy Walker

Ein unfreiwilliges Psychologiestudium bekommt man gratis dazu :D

Jennys Erinnerungen wurden ausgelöscht. Künstlich, durch ein Medikament. Damit sie weiterleben kann, trotz der furchtbaren Ereignisse jener Nacht. Und ohne die Bilder für das Schreckliche im Kopf. Aber ihr Körper hat nicht vergessen. Er weiß noch immer, was ihm angetan wurde. Mit ihrem Therapeuten rekonstruiert Jenny Stück für Stück die Ereignisse jener Nacht.

Fünf am Meer
von Emma Sternberg

Wer war Alice
von T. R. Richmond

Ein Meisterwerk mit der Macht der sozialen Medien

"Alice Salmon war erst 25 Jahre alt, als sie eines Morgens leblos im Fluss gefunden wurde. Eigentlich wollte sie am Abend zuvor nur Freunde treffen, stattdessen durchlebte sie die letzten Stunden ihres Lebens. Aber was ist passiert? Ist sie wirklich gestürzt, weil sie zu viel getrunken hat, wie die Polizei vermutet? War es ein tragischer Unfall?

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Statistik

Rezensionen3
Fragen0
Artikel0
Kommentare33
Bewertungen29
Bücher in den Regalen60
Badges23
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Angélique